Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter

Baugewerbe

Kindsbach

Bundesstraße 127

ehl.de

Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und Führungsaufgaben, haben Interesse an der Optimierung von teilau­tomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Unser EHL-Team im Werk Kindsbach benötigt Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile. Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion anspruchsvoller Betonprodukte: einzelne Schalungsteile, Schalungsträger und -stützen montieren, Befestigungen und Spannvorrichtungen einbauen Schalung einmessen und ausrichten Herstellung von Betonmischungen nach Vorgabe Beton in die Schalungen mittels Kran einbringen und verdichten Schalung vor- und nachbehandeln, Umgang mit Trennmittel wie Schalöl Ausschalen Schalungsmaterial prüfen, sortieren und reinigen Ihre beruflichen Voraussetzungen: Idealerweise sind Sie Beton- und Stahlbetonbauer/in oder Maurer/in Erfahrungen in dr Betonverarbeitung sind von Vorteil Auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bieten wir gerne eine Chance.

Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente und schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere ... Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6898 . Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt. Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund. Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­stelleikes transparente und schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere .

.. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6898 . Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt. Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähig­keit in den Vordergrund. Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweit­größten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung. www.ehl.de

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile
   EHL AG (Hainichen)